ich wollte mal Fragen wer hier schon Erfahrungen mit der Uniklinik in Gießen gemacht hat ?
Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld hat ja in manchen Beiträgen die Klinik empfohlen, aber auch gesagt das
diese Klinik nicht zaubern könnte, verstehe ich voll und ganz. Aber es soll ja "die" Klinik in Deutschland sein wenn man Prostata Leiden hat...
Zu meinem Fall, ich hatte einen Termin bei Herrn Prof. Dr. Wagenlehner und bin leider so gar nicht begeistert. Kein einziger Vorbericht oder Medikation wurde sich angesehen. Seit 18 Monaten leide ich jetzt schon an einer Harnwegsinfektion/Prostatitis. Auch was ich so unheimlich finde, wie viele hier nach OV ...
Es wurden nach einen 2-3 minütigen Gespräch mit dem Prof. diverse Tests und Entnahmen von Körperflüssigkeiten gemacht und mich wieder nach Hause geschickt, mit den Worten in 4 Wochen bekommen Sie einen Bericht.
Ergebnis:
Bei dem Patienten lässt sich derzeit keine Infektion oder Entzündung nachweisen als Ursache der Beschwerden.
Trotz verfärbten Ejakulat und gelegentlich glasigem Ausfluss ...
Nun stehe ich da, der Urologe weiß nicht weiter, die Uniklinik sagt ich habe nichts ... Klasse bei dem Beschwerden.
Habt Ihr Ähnliche Erfahrungen mit der Massenabfertigung in der Klinik gemacht ? Oder habt Ihr gute Erfahrungen mit anderen Kliniken gemacht ?
Am Ende bleibt wahrscheinlich nur abwarten oder eigene Versuche mit ABs ...
Würde mich über Antworten und Ratschläge freuen.
Kommentar