#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbliche hautveränderung ohne Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbliche hautveränderung ohne Schmerzen

    Guten abend,

    ich habe die letzten Tage die im Bild dargestellten Hauptprobleme bemerkt. Die Rötung kommt vom Dehnen fürs klare Bild. Soweit habe ich keinerlei Beschwerden oder andere Auffälligkeiten. Wie gehe ich um?

    https://s12.directupload.net/images/200920/pb6jrdlh.jpg

    beste Grüße und vielen Dank.


  • Re: Gelbliche hautveränderung ohne Schmerzen

    Das sind typische und harmlose Kalkeinlagerungen - Eine Therapie ist nicht erforderlich und gibt es auch nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Gelbliche hautveränderung ohne Schmerzen

      Ganz lieben Dank für die schnelle Rückmeldung - einen hoffentlich entspannten Sonntag!

      Kommentar

      Lädt...
      X