Urologen gegangen. Dieser meinte ich solle es mit einer Antifungol hexal creme probieren. Nach mehreren tagen auftragen musste ich festellen, dass zwar das jucken besser wurde, aber die Penis spitze stark gerötet auf einmal war + glanz und leicht gerötete vorhaut + feuchtigkeit die aus der Harnröhre kommt und schmerzte( es wurde ein Pilz festgestellt) keine schmerzen beim wasser lassen. Beim nächsten Besuch wurde mir Urin abgenommen
Leukozyten im normal Bereich. Nichts auffällig. Prostata normal. Ich sollte darauf hin es mit der tricoderm tri creme probieren. Hab ich 5 tage genommen. Wurde immer mal besser, nach 20 minuten wieder schlechter
Im moment nehme ich laut Urologe Doxycylin AL 200 T Antibiotika seit 5 tagen und kann ebenfalls keine Besserung fesstellen und nehme von mir aus selbst Multilind.
Ich weiss nicht mehr weiter und der Urologe auch nicht.
Liegr eben viel im bett wegen dem knie, wo auch viel wärme entsteht. Hab bettwäsche mehrmals gewaschen. Und auch jeden Tag alles frisch gewaschen unterhose, Bettzeug, hantuch. Intimpflege nur noch mit wasser. Die cremes sind mittlerweile schon dauerhaft auf der vorhaut. Bekomme diese garnichr mit wasser alleine ab. Bei seife brennt es wie feuer. Deswegen benutze ich es garnicht
Das alles seit fast 3 Wochen.
Darf ich überhaupt mal wieder mastubieren?
Wer kann mir helfen. Ich bin für alles dankbar.
Kommentar