#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Naht nach Zirkumzision aufgegangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naht nach Zirkumzision aufgegangen?

    Liebes Forum,

    ich hatte vor 10 Tagen eine Zirkumzision, bis dato ist auch alles sehr gut verlaufen. Gestern Abend bemerkte ich nach der Arbeit dass an der Unterseite des Glieds etwas Blut verteilt war. Nachdem ich zuhause war und mich gewaschen habe, habe ich gesehen dass die Naht an einer Stelle (an der Unterseite der Eichel) aufgegangen ist. Der Rest der Naht sieht gut verbunden aus, nur diese eine Stelle klafft leicht runter.

    es ist typischerweise Samstag und ich bin selbständig und kann heute definitiv nicht fehlen. Was kann ich tun?


  • Re: Naht nach Zirkumzision aufgegangen?

    Das heilt eigentlich stets ohne Probleme!
    Viel Salbenmischung B(1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke))

    Später eine gute Intim-Pflege-Creme anwenden!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Naht nach Zirkumzision aufgegangen?

      https://abload.de/img/7f3733e7-018f-48a4-8j8kqj.jpeg

      ich habe nur Angst dass die Naht nicht gut verheilt...können sie einen Blick darauf werfen?

      komisch dass es nur an einer Stelle aufgegangen ist :/
      soll ich mir sorgen machen? Evtl zum Arzt fahren um es nochmal anzunähen?

      Kommentar


      • Re: Naht nach Zirkumzision aufgegangen?

        Nach dieser Zeit ist eine zweite Naht nicht mehr sinnvoll. Es wird gut heilen, wie ich das sehe..... Es fehlt Salbe!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X