#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normal?

    Hallo Herr Dr

    Ich habe vor einem guten Jahr den Zwang entwickelt meine harnrohre anzusehen...mit der Zeit ist öfter aufgefallen, dass die harnrohre öfter innen (zu Beginn) morgens etwas rötlicher ist...meistens lag es wohl daran, dass sich mein Ausgang (beschnitten) an der boxershort verklebt hat (durch errektionen).

    Daraufhin trage ich nachts nur noch webboxerdhorts und siehe da...über ein halbes Jahr gar nichts...nun letzte Woche zum ersten Mal wieder leicht rötlich!

    Infektionen wurden durch diverseste Tests aufgeschlossen (locker 20x Urin, mein Ejakulat lasse ich sowieso alle 3 Monate testen) Ungeschützten GV hatte ich seit Jahren nicht mehr (generell nur eine Partnerin in meinem Leben)

    Schmerzen oder Beschwerden bestehen nicht, nur eben die Angst, dass da was unnormal ist mit gelegentlichen Rötungen.

    Ist es denn normal, dass die Schleimhaut manchmal rötlich ist ohne kranken befund?

    Danke ihnen


  • Re: Normal?

    JA!
    Hatten Sie das nicht schon etwa 100 mal gefragt!?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X