#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Ejakulation - wie Muskelkater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Ejakulation - wie Muskelkater

    Guten Tag,

    um ein generelles Verständnis über mein Krankheitsbild zu geben fange ich ganz am Anfang an.

    Die Schmerzen habe ich bereits seit ca. 7 Jahren. Damals noch relativ jung mit 18 musste ich auf Grund einer Frenulotomie zum Arzt (soweit bekannt aber nicht damit verbunden). Nach der OP habe ich mich doch noch "getraut" meinen Urologen auf meine Schmerzen nach dem Sex anzusprechen. Dieser hat mich aber leider überhaupt nicht ernst genommen und meinte nur "ich hätte wohl zu heftigen Sex". Das hat mich leider sehr von der Urologie abgeschreckt und ich bin erst Jahre später wieder zum Arzt. Nun aber erstmal zu den Details: