ich habe seit ca. 10 Tagen folgendes Problem.
Ich hatte mit einer unbekannten kurzen Sex mit Kondom. Der Kondom war sehr eng und ich habe ihn mit Kraft aufgezogen. 2-3 Tage später habe ich erste Beschwerden bekommen.
Die Eichelspitze ist bei Berührung (vor allem mit der Unterhose) oft schmerzempfindlich und irgendwie brennt es am Harnröhrenausgang bzw. an der Penisspitze. Dies tritt allerdings erst kurze Zeit nach dem Wasserlassen. Beim drücken auf die Harnröhre relativ weit an der Eichel spürt man auch manchmal einen Schmerz.
Ich habe keinen Ausfluss, kein Brennen während des Wasserlassens. Äußerlich sieht alles unverändert aus. Sperma ist einwandfrei.
Vor 3 Tagen habe ich angefangen viel zu trinken und Bepanthen zu verwenden. Eine Besserung hat es nicht gebracht. Phasenweise ist das brennen und Schmerz dauerhaft vorhanden, am stärksten nach dem Wasserlassen. Es stört aber ist noch erträglich daher war ich noch nicht beim Arzt.
Kann ich mich event bei Verwendung des Kondoms verletzt haben aber man sieht nichts oder ist es event doch eine Geschlechtskrankheit. Oder ein Balanitis?
ich wollte nochmal das Wochenende abwarten ansonsten gehe ich Montag zum Urologen.
Vielleicht haben Sie aber eine Idee vorab.
Danke und Gruss
csch
Kommentar