#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen Eichel Harnröhrenausgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen Eichel Harnröhrenausgang

    Hallo,
    ich habe seit ca. 10 Tagen folgendes Problem.
    Ich hatte mit einer unbekannten kurzen Sex mit Kondom. Der Kondom war sehr eng und ich habe ihn mit Kraft aufgezogen. 2-3 Tage später habe ich erste Beschwerden bekommen.
    Die Eichelspitze ist bei Berührung (vor allem mit der Unterhose) oft schmerzempfindlich und irgendwie brennt es am Harnröhrenausgang bzw. an der Penisspitze. Dies tritt allerdings erst kurze Zeit nach dem Wasserlassen. Beim drücken auf die Harnröhre relativ weit an der Eichel spürt man auch manchmal einen Schmerz.
    Ich habe keinen Ausfluss, kein Brennen während des Wasserlassens. Äußerlich sieht alles unverändert aus. Sperma ist einwandfrei.
    Vor 3 Tagen habe ich angefangen viel zu trinken und Bepanthen zu verwenden. Eine Besserung hat es nicht gebracht. Phasenweise ist das brennen und Schmerz dauerhaft vorhanden, am stärksten nach dem Wasserlassen. Es stört aber ist noch erträglich daher war ich noch nicht beim Arzt.
    Kann ich mich event bei Verwendung des Kondoms verletzt haben aber man sieht nichts oder ist es event doch eine Geschlechtskrankheit. Oder ein Balanitis?
    ich wollte nochmal das Wochenende abwarten ansonsten gehe ich Montag zum Urologen.
    Vielleicht haben Sie aber eine Idee vorab.
    Danke und Gruss
    csch




  • Re: Brennen Eichel Harnröhrenausgang

    Ich war gerade beim Hausarzt. Er hat auf die Eichelspitze am Penisausgang gedrückt und puh da war der Schmerz. Muss also eine Entzündung sein. Hat mir jetzt ein Antibiotikum aufgeschrieben.
    mehr kann er auch nicht sagen. Vermutlich dann doch Urologe oder haben sie eine andere Idee?

    Kommentar


    • Re: Brennen Eichel Harnröhrenausgang

      Und eine Rötung am Ausgang liegt wohl auch vor..... es strahlt inzwischen auch aus... gehe dann doch jetzt noch zum Urologen.

      Kommentar


      • Re: Brennen Eichel Harnröhrenausgang

        Hi Csch777,

        war der OV ungeschützt ?

        Kommentar



        • Re: Brennen Eichel Harnröhrenausgang

          Ich kann es auf diesem Wege und ohne einen Befund leider nicht beurteilen.
          Der Urologe kann das aber sicher kompetenter bewerten. Eine Intim-Pflege-Creme kann sicher nicht schaden und würde auch die Balanitis positiv beeinflussen!

          ​​​​​​​Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X