#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisverlaengerung durch Penis Extender

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Penisverlaengerung durch Penis Extender

Ist es möglich mit Penis Extender den Penis zu verlaengern? Und geht das ohne Komplikationen, Nebenwirkungen oder ist das gefaehrlich?

Ich habe im Internet recherchiert und habe Phallosan forte plus gefunden, was anscheinend das beste auf dem Markt sein soll?

https://www.phallosan.at/penisvergroesserung.html

Kann ich es ohne bedenken durchsetzen? Mein Penis hat eine Laenge von 15cm und 15cm Umfang. Das Problem bei meinem Penis ist, dass ich in der Pubertaet nie aufgepasst habe und immer den Penis nach links zu meinem Oberschenkel gebogen und immer so masturbiert habe, dadurch ist mein Penis jetzt auch nach links gebogen und mitten links seitlich ist es bogenartig nach innen verkrümmt, was dazu geführt hat, dass mein Penis oben 15cm Umfang hat und mitte großraeumig nur 14cm Umfang und unten nochmals sogar mehr als 15cm Umfang, also ca. 16cm Umfang.

Und das möchte ich wieder verbessern, wenn es ohne Komplikationen geht und das durch den Penis Extender auch wieder besser werden kann.

Wenn es Ratschlaege mit besseren Möglichkeiten gibt, möchte ich das auch gerne lesen.

Ich danke Ihnen!

• Re: Penisverlaengerung durch Penis Extender

Ihre Penis hat eine völlig normale Größe.
    Entscheiden sollte Sie selbst!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lieben Gruß

Danke für Ihren Antwort. Ich habe mich schon entschieden. Kann es gefaehrlich sein?

Kommentar

Lieben Gruß

Ich habe auch bedenken, dass es sich noch ausweitet. Also früher war es noch wenig mit der "Lücke" (oder "Beule"?) im Schwellkörper. Dann hat sich das ganze mit Laufe der Zeit (vorallem wenn ich mit einer Frau geschlechtsverkehr mache) ,verschlimmert bzw. großraeumig ausgeweitet und verkleinert den Umfang meiner Penis.

Kommentar

Ich kann es auf diesem Wege und ohne einen Befund leider nicht beurteilen.

Lieben Gruß

Kommentar

Lädt...
          X