#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal auf Eichel

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    vor einer Woche entdeckte ich ein Muttermal auf meiner Eichel das vorher noch nicht da war oder zumindest bilde ich mir ein, dass eine leichte Verfärbung vielleicht vorhanden war. Wenn mein Penis schlaff ist, sieht dieser Fleck der ca. 1mm breit und 2mm lang ist bedrohlicher und sehr dunkel aus. Wenn aber der Penis im erigierten Zustand ist, sieht es eher nach einem harmlosen Leberfleck mit einen dünkleren Punkt und etwas verwaschen aus. Ich habe bereits einen Termin bei meiner Hautärztin jedoch erst am 22.09. und ich mache mich schon verrückt. Vorallem weil bei mir auf der Brust bereits einmal ein verdächtiges Muttermal entfernt wurde (welches aber histologisch als gutartig beurteilt wurde. Ich bin 29 Jahre und habe in letzter Zeit immer mehr neue Male dazubekommen. Ich habe Ihnen einen Link mit Fotos davon als Privatnachricht gesendet. Das Ich würde mich freuen wenn Sie mir helfen könnten mit einem Rat.


  • Re: Muttermal auf Eichel

    Das sieht eher ganz harmlos aus. Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll. Ggf. Auch einen Dermatologen involvieren!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Muttermal auf Eichel

      Dankeschön für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X