#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV oder doch was anderes...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV oder doch was anderes...

    Hallo,


    ich habe seit längerem Probleme mit meinem Penis (immer wieder Rötungen, Jucken etc) und bin über die Herren-Creme gestolpert. Wenn ich diese benutze kriege ich jedoch nach einigen Tagen weiße Flecken. Habe bissl gegoogelt und bin über den Essigtest bei HPV gestolpert. Wenn ich mit nem Wattetupfer meinen Penis mit Weinessig benetzte und bisschen warte, so erscheinen die selben weißen Flecken, wie nach der Anwendung der Creme. Nur dass sie hier sofort erscheinen.
    Ist dies HPV? Oder doch was anderes?

    vielen Dank!

    Vor der Essigbenetzung:
    https://www.dropbox.com/s/fv0r5hct99...%2038.jpg?dl=0
    Nach der Essigbenetzung:
    https://www.dropbox.com/s/p50k11ufzy...%2004.jpg?dl=0


  • Re: HPV oder doch was anderes...

    Nicht unbedingt hpv.......
    Ggf. Kleine Probe untersuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: HPV oder doch was anderes...

      Hallo,

      vielen Dank für die Antwort. Was mich halt etwas irritiert ist die Tatsache dass ihre Creme (die ich im übrigen sehr toll finde und wirklich gerne benutze) die selbe Reaktion hervorruft. Nur halt nicht eben sofort, sondern meist nach zweitägiger Anwendung. Reagiert HPV auf das Microsilber? Bisher habe ich die Creme dann immer erstmal nicht mehr benutzt, da mir die Reaktion zu „krass“ war. Soll ich diese mal länger weiter benutzen? Was könnte es sein, wenn es nicht HPV ist

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: HPV oder doch was anderes...

        Die Creme könnte in der Haut mit vermehrter Hornhaut zu weisslichen Silber-Einlagerungen führen, was aber harmlos ist.

        Hautveränderungen mit vermehrter Hormnbildung können auch auf Essig reagieren!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X