#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel oder ähnliches am Penis Schaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel oder ähnliches am Penis Schaft

    Ich habe vor 2-3 Tagen einen Knubbel/Verhärtung/Pickel (?) an der Oberseite meines Penis Schafts. Ich hielt es für einen Pickel, also versuchte ich es mit Ausdrücken, aufstechen und ähnlichem. Keine so gute Idee, wie ich jetzt weiß. Ich lasse die Stelle mittlerweile in Ruhe.
    Ich bin mir nicht sicher, was es ist und würde es gerne wieder loswerden.
    So sieht es aktuell aus:

    https://drive.google.com/file/d/1IXW...pFx8s_Qko/view

    Ich bin ziemlich besorgt. Können sie mir eine Einschätzung dazu geben?
    Einen Termin beim Urologen habe ich noch nicht, werde ich aber morgen machen.

    VG Tom


  • Re: Pickel oder ähnliches am Penis Schaft

    Hallo.
    Damit würde ich mal zum Arzt für Haut und Geschlechtskrankheiten gehen, vor allem, wenn die Stelle grösser wird.
    Eine Ferndiagnose nutzt gar nichts.
    lg

    Kommentar


    • Re: Pickel oder ähnliches am Penis Schaft

      Es handelt sich um ein infiziertes Atherom, also so etwas wie ein Pickel.... Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll. - Auch der Hausarzt kann ggf. Schon helfen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Pickel oder ähnliches am Penis Schaft

        Vielen Dank für die Info!

        Kommentar



        • Re: Pickel oder ähnliches am Penis Schaft

          Der Urologe hat, ohne es sich ansehen zu wollen, gesagt, dass ich mich an einen Hautarzt wenden soll.

          Kommentar


          • Re: Pickel oder ähnliches am Penis Schaft

            Mein Reden....Arzt für Haut und Geschlechtskrankheiten.

            Kommentar


            • Re: Pickel oder ähnliches am Penis Schaft

              Ich verstehe den urologischen Kollegen nicht..... Das ist eindeutig ein kleiner Abszess eines Arthroms.... Chrirurgie erste Stunde...... !
              Hautärzte sind zumeist aber keine besonders guten Chirurgen (jedenfalls nach dem, was ich die letzten 30 Jahre so gesehen habe..... Sorry Kollegen!).

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Pickel oder ähnliches am Penis Schaft

                Hallo Dr.
                Ihre Kollegen machen noch ganz andere Dinge nicht.
                Hier wollte einer keine IC Patienten. Die sind ihm zu anstrengend..
                Vielleicht hat der Kollege schon vom Zuhören an Syphilis gedacht.....

                Kommentar


                • Re: Pickel oder ähnliches am Penis Schaft

                  Bei Ärzten ist es wie bei Bäckern..... Es gibt die, die schlechte Brötchen backen und die, wo die Brötchen super schmecken!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X