#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen Eichel

Guten Tag in die Runde,
    ich habe heute morgen bei mir festgestellt, dass ich an meiner Eichel auf der rechten Seite eine kleine Verhärtung habe, welche auf Druck Impuls leichte Beschwerden in Form von einem unangenehmen aber leichte Schmerz auslöst. Im erigierten Zustand null Beschwerden. Es liegen keinerlei Beschwerden sonst vor. Kein Ausfluss kein Blut keine Geruchsbildung.
    zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt wasche mich täglich und hatte bis dato keinerlei großartige Beschwerden im Schambereich.

Man sollte vllt weniger im Internet lesen den nun habe ich die Angst, dass es unter Umständen was ernsteres sein kann. Ich hoffe sie können mir einen gut gemeinten Rat geben.

lg

• Re: Schmerzen Eichel

Mein gut gemeinter Rat > Aufhören zu googlen! > Zum Arzt gehen > es anschauen/untersuchen/abtasten lassen > und wenn behandlungsbedürftig dann so behandeln wie vom Arzt empfohlen wurde! > Nicht "rumdrücken" ... etc.pp.

Nur dann haben Sie Gewissheit was es ist und auch alles dafür getan das "negative Gedanken" keine Chance bekommen!

Kommentar

• Re: Schmerzen Eichel

In diesem Bereich kommen ernte Erkrankungen nicht vor! Aber urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
      X