#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermien

    Hallo, Meine Frage ist, ob der Lusttropfen tatsächlich Spermien enthält, die bei der Frau dann zu einer Schwangerschaft führen können? Und ob, angenommen er enthält keine, durch die Harnhöre nach alter Ejakulation Spermien dazu gelangen könnten, sodass „Schwanger durch Lusttropfen“ doch möglich wäre? Wäre es nicht theoretisch ausreichend, vorher auf Toilette zu gehen, damit sicher wäre, dass der Lufttropfen eine Schwangerschaft auslösen könnte? Danke.
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Spermien

    * damit sicher wäre, dass der Lusttropfen eine Schwangerschaft nicht auslösen könnte - meinte ich selbstverständlich

    Kommentar


    • Re: Spermien

      Eine Schwangerschaft durch einen Lusttropfen ist recht unwahrscheinlich aber auch nicht 100% auszuschließen. Nach der Miktion noch unwahrscheinlicher...


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X