#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelkranz blau/violett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelkranz blau/violett

    Guten Tag,

    ich bin 31 Jahre alt und habe schon immer eine leichte Phimose. Im schlaffen Zustand kriege ich die Vorhaut problemlos zurück, im eregierten ist etwas Zug drauf, aber es geht. Waschen kann ich mich ganz normal und ohne irgendwelche Probleme.

    Nun zur Frage... der Kranz der Eichel ist, so lang ich mich erinnern kann, immer blau/violett angelaufen. Auch direkt nach dem zurück ziehen, nicht erst nach einer Weile. Ist das normal, oder muss ich damit zum Urologen?

    https://ibb.co/z7GxJYt

    Liebe Grüße!


  • Re: Eichelkranz blau/violett

    Das ist eher ganz normal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X