#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmes ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmes ziehen

    Liebe experte,

    ich habe vor kurzem beim Mastubieren ein paar mal den Samenerguss unterdrückt.
    Seit diesem Mal habe ich wenn ich sehr erregt bin und kurz vor dem orgasmus bin ein kleines ziehen im linken Bereich meines Penis . Gefühlt stellt es sich auch erst dann ein, wenn ich sehr nah am kommen bin.
    Haben Sie eine Idee, was dahinter stecken könnte?
    1. Mein Penis war bis zum Ende vollständig erigiert, kann es sich dennoch um einen Bruch handeln?
    2. Kann es eine Entzündung der spermaleiter sein und besteht hier schneller Handlungsbedarf, da ich erst in 2 Wochen einen Termin bekommen habe.
    danke Ihnen ! Einen sonnigen tag!


  • Re: Unangenehmes ziehen

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten .....

    Eher nichts was schlimm ist!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X