#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnleiterschiene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnleiterschiene

    Hallo,

    mir wurde vor 3 Wochen eine Harnleiterschiene eingesetzt, da ich eine ca. 1 cm großen Nierenstein in der Niere habe. Der Stein wird nächste Woche zertrümmert und entfernt. Nach dem einsetzten hatte ich ca 2 bis 3 Tage roten bis rosafarbenen Urin, danach war alles wieder normal. Heute hatte ich im Urin am Toilettenpapier dann wieder einen roten Blutpunkt. Kann das von der Schiene kommen? Vielen Dank.


  • Re: Harnleiterschiene

    Ja, und es ist auch normal. Keine Sorgen machen und ganz viel trinken!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Harnleiterschiene

      Vielen Dank für die Antwort. Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X