- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Wann ist eine Selbstbefriedigung nach einer Blinddarm op möglich
Einklappen
X
-
Wann ist eine Selbstbefriedigung nach einer Blinddarm op möglich
Hallo, ich hatte vorletzte woche Mittwoch eine OP an meinem Blinddarm es war die 3 Schnitt Variante weil mein Blinddarm entzündet war. Nun stell ich mir die frage ab wann kann ich mich selbst befriedigen, ohne angst das die naht im auch auf geht. Weil ich habe gehört das könnte passiern durch den druch der entsteht wenn man "kommen" tut. Ich hoffe sie können mir da ein wenig helfen. lgStichworte: -
-
-
Gast
Re: Wann ist eine Selbstbefriedigung nach einer Blinddarm op möglich
Bei Beschwerdefreiheit und normaler Wundheilung wüsste ich nicht was dagegen sprechen würde.
-
WIe meinen sie das: So ist es? also sollte ich damit lieber noch warten ? Mir wurden gesten die fäden gezogen und da meinte sie das es alles gut verheilt. Probleme sowie schmerzen habe ich kaum. Nur manchmal beim stuhlgang habe ich noch kleine schmerzen
Kommentar
-
-
Gast
Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld bestätigt mit dem "So ist es" das was ich geschrieben habe.
Kommentar
-
-
Ich glaube, daß es jetzt mal gut ist mit der Diskussion...... über Masturbationszeitpunkt nach Appendektomie!
Vielleicht halten Sie sich einfach mal einige Tage zurück. Das ist sicher nicht fdas zentrale Problem oder?
Den Operateur am besten fragen!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Kommentar