#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut oben an der Eichel angeschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut oben an der Eichel angeschwollen

    Ich erbitte dringende Hilfe bzw Rat was ich tun soll, es bereitet mir echt große Sorge, wie schön im Thema geschrieben meine Vorhaut ist sehr angeschwollen oben an der Eichel was echt nicht mehr normal ist ich hatte es schon eine Woche Zeit gegeben in der Hoffnung es bessert sich das ist aber nicht der Fall stattdessen hat es sich verschlimmert, ich mache mir echt Sorgen. Bitte um schnellstmögliche Antwort


  • Re: Vorhaut oben an der Eichel angeschwollen

    Wie wäre es mal damit zum Arzt zu gehen!?
    Eine mögliche Entzündung sollte von einem Arzt behandelt werden!

    Kommentar


    • Re: Vorhaut oben an der Eichel angeschwollen

      So ist es.....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X