#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasserblase an Eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wasserblase an Eichel

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit längerem (circa zwei Monaten) habe ich eine Art Wasserblase ganz vorne an der Eichel.
    Ich war bereits beim Arzt und dieser meinte dass es nichts schlimmes wäre und das ist paar Wochen abwarten soll.
    Dieser Besuch ist jedoch vier Wochen her und es hat sich nichts geändert (siehe https://ibb.co/sqDdRRd).

Meine Frage ist: weiß Jemand von euch was das ist?

• Re: Wasserblase an Eichel

Ich sehe eine leichte Schwellung der Harnröhrenmündung. Lokal Intim-Pflege-Creme und abwarten. Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Guten Morgen Herr Dr. Langenfeld,

vielen Dank für ihre schnelle Antwort.

Kommentar

Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

ich habe mal ein neues Foto gemacht nach einer Woche und diese „Wasserblase“ ist noch da.
        https://ibb.co/h9hzSPZ
        Sie juckt nicht oder tut weh. Meinen Sie ich soll noch etwas abwarten und es ist harmlos und geht von alleine zurück?

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Geht sehr wahrscheinlich alleine weg!

Lieben Gruß

In eigener Sache:

Ich darf mich an dieser Stelle und nach 14 Jahren der Betreuung dieses Forums bei allen Nutzern bedanken. Onmeda-wird die Expertenbetreuung dieses Forums aufgrund einer neuen Ausrichtung Ende Oktober 2020 einstellen.

Da mir die Arbeit wichtig ist, werde ich ein eigenes Forum etablieren. Die Adresse ist derzeit aber noch nicht bekannt. Auf meiner Praxis-Seite werde ich zu gegebener Zeit einen Link posten.

Nochmals besten Dank

Ihr

Kommentar

Lädt...
          X