#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollener Hoden und Samenleiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschwollener Hoden und Samenleiter

Hallo,

ich (männlich, 23) habe vor 2 Wochen zum ersten mal seit 10 Jahren einen geschwollenen Hoden und Samenleiter bekommen. Gestern Mittag hatte ich das gleiche Problem wieder. Nur der linke Hoden war leicht gerötet. Die Samenleiter waren steinhart und haben bei jedem Schritt geschmerzt. Erst nachdem ich mich hingelegt habe und meine Unterhose und Hose ausgezogen habe sind die Beschwerden langsam besser geworden, bis sie dann endlich weg waren. Mir ist aufgefallen, dass ich zur selben Zeit auch im Unterbauch sehr starke Blähungen habe und Druckschmerz im Darmbereich.

Arztbesuch:
    War dann anschließend auf Grund der Infektion und dem Hoden beim Urologen. Er hat nichts im Ultraschall feststellen können. Keine Veränderungen im Hoden, keine Durchblutungsstörung.

Info:
    Habe vor 7 Tagen (begonnen) einen starken Ausbruch von genital Herpes mit äußerlichen und innerlichen Beschwerden bekommen. Ist jetzt seit 2 Tagen wieder vorbei.

Frage:
    Jetzt ist natürlich meine Frage was das war ? Bzw. wo ich evtl besser achten sollte?

Danke für eine hilfreiche Meldung.

Schöne Grüße
    Christoph

• Re: Geschwollener Hoden und Samenleiter

Ich kann es auf diesem Wege und ohne einen Befund leider nicht beurteilen. Auch nicht, was hier die Ursache der Symptomatik war.....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
    X