#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mangelnder Druck beim Orgasmus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mangelnder Druck beim Orgasmus

Liebe Community, sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielleicht kennt ja jemand mein Problem bzw. vielleicht kann mir ja Herr Dr. einen Rat geben. Ich bin männlich und 35 Jahre alt. Hatte vor einiger Zeit Probleme mit Schmerzen im unteren Rücken und in den Hoden. Ich hab das bei einem Urologen abklären lassen - er meinte das müsse wohl von der Wirbelsäule kommen. Ultraschall (Nieren, Blase, Prostata, Hoden) war unauffällig - der untersuchte Harn zeigte auch keine Auffälligkeiten. Die Schmerzen sind mittlerweile verschwunden muss ich sagen. Ich hatte aber wohl einen grippalen Inffekt oder ähnliches. Sprich die nächsten Tage nach diesem Vorfall hab ich mich generell nicht gut gefühlt - Schnupfen und Kopfschmerzen entwickelt usw… Mittlerweile fühle ich mich aber an sich wieder fit.
    Nun ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen dass ich sowohl beim Sex mit meiner Partnerin als auch im Handbetrieb beim Orgasmus viel weniger „Druck“ aufbringe als früher. Ich kann nicht sagen ob das schon länger so ist oder erst nach den oben beschriebenen Schmerzen aufgetreten ist. Aber ich weiß dass ich früher beim Orgasmus vermutlich auch 1-2 Meter weit „schießen“ hätte können und jetzt tropft es halt so raus ohne viel Druck. Zudem ist mir aufgefallen dass es teilweise etwas „klumpig“ wirkt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Bzw. sollte ich wohl nochmal einen Urologen aufsuchen - obwohl der letzte Besuch ja erst 2 Wochen her ist und an sich keinen auffälligen Befund ergeben hat?

• Re: Mangelnder Druck beim Orgasmus

Einerseits ist das mit zunehmendem Lebensalter normal.... Andererseits könnte es aktuell Folge einer engen doch abgelaufenen Prostatitis sein!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Hallo Herr Dr .

Erstmal vielen Dank für die rasche Rückantwort.

Folgende Rückfragen hätte ich noch

1) Hätte bei einer Prostatitis das Schmerzgeschehen nicht länger anhalten müssen? Die Schmerzen waren schon nach 1 Tag vorbei. Allerdings an diesem Tag in Schüben und recht stark - mit Schüttelfrost, Schweißausbrüchen und Fieber während der Krämpfe usw. Das ganze betraf den unteren Rücken, Genitalbereich und am Höhepunkt der Schübe hat es bis in die Beine geschmerzt...

2) Mir ist aufgefallen dass diese typischen Kontraktionen beim Orgasmus fehlen - die man(n) normal zwischen Anus und Hoden verspürt. Die Menge die ausgestoßen wird ist auch recht gering - kann aber auch daran liegen dass ich eigentlich täglich aktiv war...

Jedenfalls bin ich ziemlich ängstlich was schwere Krankheiten betrifft und beim googeln der Symptome kommt man recht schnell auf eine retrograde Ejakulation und da diese ja früher nicht Bestand auf Ursachen wie Tumore, Multiple Sklerose usw. Sollte ich mir hier ihrer Ansicht nach Sorgen machen oder gibt es auch wesentlich harmlosere Gründe vor allem mit mitte 30?

Ich werde wohl jedenfalls versuchen nochmal einen Termin bei einem Urologen zu erhalten. Wäre aber dann doch gerne etwas beruhigt in der Wartezeit auf diesen...

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückantwort!

Kommentar

1. Kann so oder so sein. Ich kann es auf diesem Wege und ohne einen Befund leider nicht beurteilen.
        2. ......Ja

​​​​​​​Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X