#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner Riss im Penisbändchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleiner Riss im Penisbändchen

Hallo , kurze Frage , mein Freund hat einen kleinen Riss Penisbändchen , hat sehr geblutet aber dann gar nicht mehr. Da der Riß nicht komplett zerissen ist , ist er nicht zum Arzt gegangen . Nach einer Wocher tut es vei GV trotzdem weh , naja es ist eher unangenehm für ihn.
    Meine Frage : wenn er erst jetzt zum Arzt geht , ist es zu spät? Und wenn es schon eine Narbe ist , kann man das Bändchen dann nicht mehr verlängern oder ist das egal? Denn auch wenn es ein kleiner Riss ist mache ich mir große Sorgen.
    Danke.

• Re: Kleiner Riss im Penisbändchen

Die Narbe führt meist zu vermehrter Spannung. Gute Intim-Pflege-Creme und vorsichtiger Zug (Dehnung) kann helfen. Sonst ggf. Kleine OP.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Die Narbe führt meist zu vermehrter Spannung. Gute Intim-Pflege-Creme und vorsichtiger Zug (Dehnung) kann helfen. Sonst ggf. Kleine OP.

Lieben Gruß

Vielen Dank , das heißt dass eine Op immernoch im Nachinein möglich ist und es besteht keine Gefahr auf Konsequenzen?

Kommentar

Operieren kann man immer noch, wenn die Dehnung nicht gehen sollte.
        Eine gute Intim-Pflege-Creme mit Mikrosilber anwenden!

Lieben Gruß

Kommentar

Lädt...
        X