ich wurde vor genau 2 Wochen vollständig beschnitten. Mein Problem ist, dass seit der Beschneidung meine Harnröhre sehr verengt ist. Beim Wasserlassen kommt nur noch ein sehr dünner Strahl, dafür unter Hochdruck. Wenn ich mit normalem Druck urinieren will schwillt der Penis an, da der Urin nicht schnell genug austreten kann. Ich muss also immer aktiv etwas drosseln. Zudem habe ich ständig das Gefühl dass noch etwas Resturin im Penis verblieben ist und nicht abfließen kann. Dort wo vorher das “Loch” des Harnröhrenausgangs war ist aktuell auch nur noch ein dünner Strich zu sehen.
Anfangs dachte ich noch das kommt durch die Schwellung nach der OP. Nach 2 Wochen ist aber leider noch absolut keine Besserung eingetreten. Hatte gestern dann einen Nachsorgetermin bei der Vertretung meiner Urologin. Als ich diesen direkt auf das Problem angesprochen habe wusste der aber auch nicht weiter und meinte nur ich solle warten bis meine Urologin aus dem Urlaub zurück ist und die nochmal drüber schauen lassen (was allerdings noch 3 Wochen dauert).
Daher meine Frage: ist so eine Verengung 2 Wochen nach der Beschneidung noch normal und ich sollte noch abwarten oder sollte ich das schnellstmöglich bei einem anderen Urologen abklären lassen?
Vielen Dank für ihre Hilfe.
Kommentar