Hallo, ich bin zwar eine Frau, habe aber trotzdem eine urologische Frage. Ich hatte vor 2 Monaten eine Blasenentzündung, die mir auch Nierenschmerzen machte aber mit Fosfomycin gut in den Griff bekommen wurde. Ein Paar tage nach dem Antibiotikum hatte ich jedoch immer wieder brennen und ich nahm Aqualibra und es ging weg. Im Uricult wurden auch keine Bakterien nachgewiesen. Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich hinten auf höhe der rippen klopfe (allerdings muss ich ziemlich stsrk drauf hauen) schmerzt es und ich spüre es im oberen Bauch. Da kamen mir die Nieren in den Kopf. Wieder Urinprobe gemacht mit Teststreifen und es war alles negativ also es war gut. Was könnte es sein? Es wurde ein Ultraschall gemacht und man hat keinen Aufstau sehen können...so an sich wenn ich sitze oder liege habe ich keine Nierenschmerzen lediglich nur wenn ich richtig klopfe. Mein Harnstrahl ist zudem irgendwie breit also so flach und scheint sich zu drehen beim wasserlassen... kann das auch einfach normal sein? Bin erst 20 und war meine erste Blasenentzündung, hatte nie Katheter oder sonstiges an der Harnröhre. Beim Wasserlassen habe ich keine Probleme, kein brennen, nichts.
Kommentar