ich beobachte seit längerem die nachrichte welche sie beantworten .
Ich hoffe das Sie mir evtl. Helfen können.
ich hatte vor zwei Jahren genau ungeschützt. OV mit einer Frau !!!
kurz darauf gingen die Probleme los. Die hoden fühlten sich schwer an und die hahnröhre brannte !!
Lt. meinen Urologen und nach Untersuchungen, fanden sich enterokokken und candida im abstrichvund Ejakulat !!!
Ich hatte mehrere Untersuchungen nun nachbrachten es wurden nie chlamydien usw. gefunden !!! Nur enterococcus, E. coli, e faecalis,im Urin und Ejakulat welche auch behandelt wurden. Da die Symptome nicht weniger wurden hatte ich auch doxy und minociklin vom Hausarzt erhalten für je drei Wochen !!! Allerdings zeitversetzt das bedeutet vor einem Jahr doxy und vor einem halben Jahr minocykin.
Aktuelle Beschwerden , wenig Ejakulat lt spermiogramm auch nur ein paar hundert Spermien unbeweglich und rund !, und ein brennen immunterbauchvubd schmerzten!!
Es werden immer wieder e faecalis gefunden , E. coli seit einem Jahr nicht mehr !!!
meine Fragen
da nur noch e faecalis gefunden wird kann man davon ausgehen das die anderen keine nicht mehr da sind ?! Lt . Ultraschall habe ich Verkalkungen in der Prostata, lt mrt keine entzündliche Veränderungen !!
AB gegen e faecalis nur Amoxicillin, dies ist ja nicht gerade gewebegängug.
da sich mein Leben extrem verschlechtert hat und verzweifelt bin suche ich nach der richtigen Behandlung.
ist es überhaupt noch nach so langer Zeit möglich geheilt zu werden und wie ?!
wie behandeln sie eine echte bakterielle Prostatitis , hatten sie schwere Fälle ?!
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar