#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Penis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen im Penis

Guten Tag,
    das Thema ist mir Peinlich. Jedoch habe ich ein ziehen im Penis.

Ich bin süchtig nach Masturbation. Das 3-4 std täglich. Mittwoch Abend habe ich ein ziehen im Penis gespürt. Seitdem schmerzt er wenn ich eine Erektion habe. Keine Schwellung, Keine Rötung. Von außen ist nichts zu sehen.
    Jetzt. Ein paar Tage später tut es schon weniger weh. Bei einer Erektion schmerzt es jedoch am schaft direkt unter der Eichel.
    Kann es dort unter der dünnen Haut wund sein? Wenn ja, wie lange dauert die Heilung?

Urin habe ich selbst mit einem Combur Test überprüft. Komplett i.o.

Freunde Grüße.

• Re: Schmerzen im Penis

Habe eine Ibuprofen gegen den ziehenden Schmerz eingenommen und die hat tatsächlich geholfen. Der Schmerz mit einer ibu 600 ist nahezu weg. Mein Menschenverstand sagt mir jedoch, dass das Masturbieren erstmal ausfällt.

Kommentar

Mein Menschenverstand sagt mir jedoch, dass das Masturbieren erstmal ausfällt.
      Tja, wäre gut gewesen wenn der Menschenverstand auch schon vorher die Alarmglocken angemacht hätte!
      Natürlich mal "Pause" machen! Und zwar solange bis alles abgeklungen ist. Ist völlig überansprucht und braucht Ruhe. Wie lange das dauert, kann man nicht vorhersehen ...

Kommentar

So ist es!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Trotz des Peinlichen Themas. Vielen Dank für die Antworten!.

Kommentar

Lädt...
          X