kann ich Ihnen iwie Bilder zukommen lassen?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Beschneidung
Einklappen
X
-
Beschneidung
Hallo, Ich habe seit meiner Beschneidung so ein Knüppel wo vorher das Vorhautbändchen war unter der Eichel. Ich wollte Sie Fragen ob das normal ist und ob ich das Vorhautbändchen noch habe oder durchtrennt worden ist? Und nach welchem Beschneidungststil ich beschnitten worden bin da ich die narbennähte sehr ungleichmäßig finde. Danke für Ihre Hilfe
kann ich Ihnen iwie Bilder zukommen lassen?
Stichworte: -
-
-
-
-
-
Re: Beschneidung
Bändchen durchtrenne.... Wohl Narbe.... Schnitt in der Tat nicht symmetrisch und schön! Dennoch nichts ändern, wenn Sie klar kommen!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Also ist das Bändchen durchtrennt und eine Narbe? Könnte ich das komplett entfernen lassen das es Eben wird ?
Ich leide sehr unter der nicht symmetrischen Ausführung, könnte man eine Nachbeschneidung in Erwägung ziehen ? Und was hab ich für einen Stil der Beschneidung ,weil auf meiner Unterseite der Schnitt viel weiter weg ist von der eichel ?
Dankesehr für Ihre Hilfe !
Lieben Gruß
Kommentar
-
Perfekt und Elegant will ich es haben, was sagen Sie zur einer Laserbeschneidung für das perfekte Ergebniss? Und was wäre die richtige Anlaufstelle für mich für eine Nachbesserung? Erstmal zum Urologen oder zu einen ästhetischen Plastischen Chirugen?
Danke für Ihre Hilfe
Gruß
Kommentar
-
hier ein Wiki-Llink zu den Beschneidungsstilen: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:...rcumcision.jpg
Kommentar
-
das hätte auch ich nicht gedacht. Danke für die Info!
Ein Kollege aus Stuttgart (von der HP kopiert) wirbt sogar dafür: Laserbeschneidung in Stuttgart
"Die Beschneidung wird zumeist mit einem Skalpell mit Metallklinge durchgeführt. In unserer Praxis in Kornwestheim bei Stuttgart besteht die Besonderheit, dass die OP auch in Lasertechnik angeboten werden kann. Mit dem CO2-Laserchirurgie-Skalpell wird hierbei die Haut berührungsfrei durch einen sehr feinen Laserstrahl durchtrennt. Dies kann Vorteile in Bezug auf die postoperative Schwellung oder die Nachblutungsgefahr bieten und ermöglicht eine höhere Operationspräzision"
Kommentar
Kommentar