#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfordert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Überfordert

Hallo. Melde mich mal wieder, bin gerade überfordert. Sitze auf der Toilette, seit 30 min. Erst musste ich normal pinkeln. Jetzt sitze ich hier und alle 2 min kommen wieder 50 bis 100 ml Urin. Immer durchsichtig. Urin sticks ergeben nix. Kein Protein, keine Glukose.
    Ich habe die Diagnose Reizblase, ja. Und ich habe mich versucht, damit abzufinden. Aber bei Reizblase heißt es, dass immer wenig Urin kommt.
    Also hat es nichts mit Reizblase zu tun, wenn man eine halbe Stunde auf der Toilette sitzt und immer und immer wieder etwas nachkommt.
    Zurzeit trinke ich viel Cola und Mangosaft, klar, treibt das. Aber doch nicht auf diese Art. Ich hab schon wieder Angst ohne Ende. Und ich muss gleich zu einem Termin, traue mich gar nicht aus dem Haus. Ich hab gedacht, vielleicht produziert die Niere mehr Flüssigkeit bei Stress? Aber laut Google gibt es das nicht.

Nach langer Zeit mal wieder Angst und dabei hab ich extra versucht nicht mehr darauf zu achten.

• Re: Überfordert

Bei entsprechender Trinkmenge sind nach 30 Min die nächsten 50-70ml in der Blase......

Anstehen und nicht sitzen bleiben und warten!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Hallo, danke für die Antwort. Wiegesagt, ich saß 30 min auf der Toilette und es läuft alle 2 bis 3 Min wieder was raus.
      Teilweise konnte ich nach 10 Min wieder eine 250 ml Tasse voll machen.
      Getrunken habe ich gestern ca. 2 Liter oder so und zurzeit sehr viel Energy Drinks und Cola.
      Ich hab zurzeit sehr viel Stress, aber das erklärt für mich einfach nicht das Durchlaufen des Urins!

lg

Kommentar

Die Niere regelt das.... Sie müssen sich nicht kümmern.....

Was treibt Si zu dieser übertriebenen Beobachtung......?

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Ich habe ja, wie Sie wissen, hypochondrie und habe in letzter Zeit weniger darauf geachtet. Ich habe mir eine Therapie gesucht, war schon 5 mal dort, habe meine Beziehung nach 4,5 Jahren beendet von meinem toxischen Partner, aber heute war das einfach schlimm. Und wenn ich auf Toilette war denke ich nur dran, wann ich das nächste mal muss. Vielleicht weiche ich damit anderen Gedanken aus, unterbewusst, laut einem Buch über die psyche stehen Nieren Probleme für "nicht loslassen können" und "Beziehungsprobleme". Allgemein bin ich zurzeit nur gestresst. Mein ex war ein messie, ich musste das Zimmer alleine von 4 Jahren schmutz befreien und naja, schlafe wenig.

Kommentar

Hallo.
            das kenne ich auch.
            Ich trinke ein Glas Mineralwasser und renne alle Pups lang aufs Klo und wirklich gossen Mengen.
            Ich frag mich jedes Mal wo das alles her kommt, weil ich ein Wenigtrinker bin.
            Wie eine Kaffeemaschine...oben rein, unten raus.
            Aber Cola, Energydrinks, oder Alkohol sind nicht das Wahre für eine gesunde Blase.
            Und Antibabypille und Wechseljahre machen uns Frauen oft Probleme.
            Auch wenn du Stress ( toxische Beziehung ) hast, versuche mal mehr ungesüsste, antientzündliche Drinks zu trinken.
            lg

Kommentar

Es ist wie bei fast allen Posting von Ihnen > Sie neigen dazu aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Das ist sicherlich Ihrer psychischen Erkrankung geschuldet.
              Versuchen Sie sich noch mehr der Psyche zu widmen und nicht den "körperlichen" Dingen, die Sie zu spüren vermögen oder auch haben ... letztlich kommen die Sache von der Psyche und sind keiner organischen Erkrankung geschuldet.

Kommentar

Lädt...
              X