#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geröteter Harnröhrenausgang nach Masturbation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geröteter Harnröhrenausgang nach Masturbation

    Hallo,

    Ich hatte vor einem halben Jahr eine balanitits die ich inzwischen wieder im Griff habe. War jedoch beim Urologen weil ich ein leichtes brennen beim Wassermassen hatte. Habe nach einem Abstrich erst 10 Tage Cotrimoxazol und dann 7 Tage Ciprofloxacin bekommen. Danach hatte ich jedoch immernoch ein leichtes Brennen beim Wasserlassen, der Harnröhrenausgang war leicht gerötet und ich hatte Schmerzen im Dammbereich. Das Urin wurde mehrmals untersucht und es wurde nichts gefunden. Habe zuletzt Zäpfchen für die prostata bekommen.
    Schmerzen habe ich eigentlich keine mehr jedoch wird jedes Mal nach dem masturbieren der Harnröhrenausgang und das vorhautbändchen sehr rot und verklebt manchmal, nach 2-3 Stunden lässt die Rötung wieder nach.
    Es tropft jedes Mal nach ca. 30sek Sekret nach ist dies normal?
    Das sperma wirkt ganz normal.
    Kann die Rötung von einer gereizten Harnröhre kommen oder Mit der prostata Zusammenhängen ?

    Lg



  • Re: Geröteter Harnröhrenausgang nach Masturbation

    Das kann noch ganz normal sein und ich würde abwarten und eine gute Intim-Pflege-Creme verwenden.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X