#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss trotz negativer Tests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss trotz negativer Tests

    Hallo liebes Forum,

    ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich kämpfe seit circa 10 Wochen mit leichtem Ausfluss. Anfangs leicht gelblich ( neutraler Geruch ) und leichter Juckreiz. Nach Antibiotika Gabe wurde es besser aber es ist immer noch ein leichter Ausfluss da. Meist glasig und durchsichtig. Selten mal leicht gelblich. Es wurden nun mittlerweile 5 Abstriche gemacht und es sind immer alle negativ. Es können keine Bakterien gefunden werden. Ich war nun bei 2 verschiedenen Urologen und auch Sperma wurde untersucht und es wurde nichts gefunden. Ich verzweifle langsam. Ich habe vor kurzem Sertralin 200mg abgesetzt und hatte erst gedacht es könnte davon eine Nebenwirkung sein. Vielleicht ist es auch psychosomatisch ? Aber ich merke ja, dass irgendwas nicht stimmt. Der Ausfluss ist ja eigentlich nicht normal beim Mann, wenn auch glasig oder weiß. Hat noch jemand eine Idee ? Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Kann es wirklich normal sein ? Wenn keine Bakterien gefunden werden, soll ich einfach normal weitermachen ? Ich fühle mich nur so unwohl mit der Unwissenheit.

    Ich freue mich über eure Nachrichten.
    Adrian


  • Re: Ausfluss trotz negativer Tests

    Aufsaß ist niemals psychosomatisch. Im Zweifel eine antibiotische Therapie .... Es könnte sich um Chlamydien und Mykoplasmen handeln.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ausfluss trotz negativer Tests

      Hallo Herr Kreutzig Langenfeld,

      danke für die Antwort ! Welches Antibiotika empfehlen Sie denn ? Der Urologe möchte ungerne weiter Antibiotika verschreiben da er keine Bakterien finden kann. Und ich weiß nicht mehr an welche Stelle ich mich noch wenden soll.

      Gruß,
      Adrian

      Kommentar


      • Re: Ausfluss trotz negativer Tests

        Das Urologen nichts mehr machen, wenn keine Bakterien nachgewiesen werden können, ist leider häufig.

        Wenn Du auch ohne Bakterienfund und basierend auf der Symptomatik eine AB Behandlung möchtest, würde ich ein paar Urologen in Deiner Nähe kontaktieren (eMail oder Telefon), den Fall schildern und fragen, ob Sie Dich entsprechend behandeln würden. Du wirst schon einen finden ...

        Kommentar


        Lädt...
        X