#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung

    Guten Tag Herr Doktor,

    eine Frage habe ich an Sie. Jetzt schonmal vielen Dank dafür. Zu mir: ich bin 32/gesund/keine Medikamente. Ich wurde vor genau 6 Tagen Beschnitten. Hauptsächlich auf Grund einer Verengung der Vorhaut die sich durch Risse der Vorhaut beim Sex mit der Zeit ergeben hat und immer enger wurde. Die Op ist ambulant verlaufen. Jetzt ist nur nach 6 Tagen immer noch links der Eichel geschwollen. Mein Arzt sagte mir es gäbe sich mit der Zeit. Wann sollte es denn weg sein?? Die nächste Frage ist, ich habe ein Blutpenis nicht besonders lang wenn keine Errektion vorhanden ist. Mein Penis zieht sich immer zurück seit der Beschneidung wenn ich gehe und der Penis an der Hose Bzw Kompresse reibt. Ist das normal?? Liegt es daran weil der Penis an die Situation noch nicht gewöhnt ist? Es belastete mich weil er Ja do schon nicht lang ist und wenn er sich dann noch fast um die Hälfte einzieht ist es sehr belastend ob tatsächlich alles richtig verlaufen ist. Vielen Dank für Ihre Antwort. Gruß


  • Re: Beschneidung

    Nach 6 Tagen ist ganz frisch nach der Op..... Geben Sie sich mal eher 6 Wochen Zeit!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X