#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harte weiße Stellen auf der Eichel und Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harte weiße Stellen auf der Eichel und Vorhaut

    Hallo,

    ich habe seit ca. 1 Jahr auf der Eichel und an der Vorhaut weiße, recht harte Stellen. Sie wirken wie Knoten und sind erhaben.
    Außer das sie mich optisch stören, habe sie keine Beeinflussung, heißt: es juckt nicht etc.
    Die Stelle auf der Eichel macht den Eindruck, als könnte man sie "abkratzen" , die Stellen auf der Vorhaut hingegen nicht, diese sind nur sehr hart, Narbenartig und weiß.
    Es ist nicht der ganze Teil der Vorhaut betroffen, eher nur der hintere Teil. Insgesamt vll 50% der Vorhaut.

    Ich pflege mich täglich und hatte auch keinen Sex oder ähnliches woher dies stammen könnte.
    Lediglich oraniere ich recht häufig, ca 2 mal Tag.

    Ich hoffe das Foto hilft etwas bei Ihrer Einschätzung.

    https://upload.vaa.red/rqLP2#334ad5d...1e7893c4c17ac5

    lg


  • Re: Harte weiße Stellen auf der Eichel und Vorhaut

    Hallo.
    Das sieht aus wie lichen sclerosus.

    Gruß

    Kommentar


    • Re: Harte weiße Stellen auf der Eichel und Vorhaut

      Hallo.
      Das sieht aus wie lichen sclerosus.

      Gruß
      Es brennt nicht und juckt nicht. Dies ist ja für lichen sclerosus typisch.

      Kommentar


      • Re: Harte weiße Stellen auf der Eichel und Vorhaut

        Hatte ich auch nicht immer. Ich bin aber kein Arzt. Ist nur eine Vermutung.... Mal sehen was der Doktor sagt.

        Kommentar



        • Re: Harte weiße Stellen auf der Eichel und Vorhaut

          sieht aus wie. Das hilft nicht weiter! Ich habe keinerlei Vermutung dazu. Am besten eine Untersuchung machen die klärt es.

          Lieben Gruss

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X