#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenabstrich-extrem viel Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenabstrich-extrem viel Blut

    Guten Abend,
    ich habe als Frau aufgrund von Harnröhrenbeschwerden einen Harnröhrenabstrich machen lassen. Ich hatte in den ersten Stunden danach wirklich extreme Schmerzen nach dem Wasserlassen und das Blut tropft beim Toilettengang in die Toilette. Ich habe gelesen, dass es mit den Schmerzen normal ist und die Schmerzen werden auch langsam besser. Allerdings wird die Blutung wirklich gar nicht weniger und es tropft auch nach Stunden noch in die Toilette. Im Slip habe ich allerdings eher wenig Blut. Ist es normal dass es so stark blutet dass es tropft nach einem Abstrich?
    Vielen Dank!


  • Re: Harnröhrenabstrich-extrem viel Blut

    Wer einen Abstrich so macht ist ein Grobian!
    Bitte etwas Ibuprofen und ganz viel trinken!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Harnröhrenabstrich-extrem viel Blut

      Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Ich mache mir sehr große Sorgen und habe sehr große Angst vor langfristigen Folgen. Ab wann muss ich einen Arzt aufsuchen wenn die Blutung nicht aufhört?

      Kommentar


      • Re: Harnröhrenabstrich-extrem viel Blut

        Langfristige Folgen sind sicher unwahrscheinlich! Diese Praxis würde ich allerdings nie wieder aufsuchen in meinem Leben!
        Wenn Eine KeimDiagnostik solche Folgen hat.....
        Dann ist sicher etwas nicht ganz korrekt gelaufen! Von der fehlenden Empathie einmal ganz abgesehen!
        Ich wünsche Ihnen gute Besserung!

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X