#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis Knubel/Verhärtung/Pickel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis Knubel/Verhärtung/Pickel ?

    Hallo,

    und zwar habe ich am Penis seit ungefähr 1,5 Monaten dieses Teil am Penis.

    Es fühlt sich an als wäre dort was drinnen sowie was hartes. Wenn man stark draufdrückt tut es weh.

    Muss ich mir hier Sorgen machen und schnellstmöglich zum Urologen?

    Es befindet sich auf der Linie wo die Ader entlang läuft.

    Ansonsten tut es nicht weh und ist nicht größer geworden eher gleichbleibend.


    Danke für die Hilfe.

    Link : https://www.directupload.net/galerie...9/V8mwqOxyr2/0




  • Re: Penis Knubel/Verhärtung/Pickel ?

    Am ehesten handelt es sich dabei um eine Talgdrüse. Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis Knubel/Verhärtung/Pickel ?

      Hallo Herr
      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      ,

      Sie hatten recht, es war nur ein Pickel der ziemlich gefüllt war.

      Danke ihnen für die schnelle Hilfe!

      Weiter so !

      Kommentar


      • Re: Penis Knubel/Verhärtung/Pickel ?

        Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langefeld,

        eher zufällig habe ich bei mir am Penis einen kleinen aber harten Knubel oder eher „Korn“ (Größe geht in Richtung Reiskorn) entdeckt. Dieser befindet sich oben auf dem Schaft ca. 1-2 cm hinter der beschnitten Eichel. Es tut nicht weh und verursacht auch sonst keine Missempfindungen und ist vor allem im eregierten Zustand tastbar (ich habe einen Blutpenis). Ich weiß nicht, wie lange es schon da ist.

        Vor einigen Monaten hatte ich diffuse Missempfindungen am Penis (eine Art „Glühen“) und war deswegen beim Urologen. Es wurde nichts gefunden und ist von alleine wieder verschwunden. Der Arzt hat zwar nicht explizit falsch getastet, aber der Knubel ist da zumindest nicht aufgefallen. Das nur als Zusatzinfo.

        Sollte ich deswegen nun zum Urologen?

        Ich bin übrigens 39 Jahre alt.

        Beste Grüße

        Kommentar



        • Re: Penis Knubel/Verhärtung/Pickel ?

          Guten Tag Ted,

          Herr Dr.Kreutzig-Langenfeld betreut unseren Expertenrat nicht mehr. Im Moment ist leider kein Experte hier im Forum aktiv.

          Sie können sich mit Ihrer Frage aber an den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de wenden:
          https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

          Dieses Forum wird von einem Ärzteteam betreut und wir Ihnen gerne ihre Fragen beantworten.

          Alles Gute und viele Grüße

          Victoria
          Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

          Kommentar

          Lädt...
          X