#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße rissartige Verhärtungen auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße rissartige Verhärtungen auf der Eichel

    Hallo Forum,
    Ich habe bereits seit über einem Jahr weiße rissartige Verhärtungen auf der Eichel. Diese schmerzen und jucken nicht und weiten sich auch nicht aus. Sie sind sehr hart und gehen auch am Anfang der Harnröhre entlang. Ich wasche mich jeden Tag und reinige mich, habe auch bereits versucht mit Vaseline die Eichel einzucremen. Das Einzige, was diese Risse für einen kurzen Zeitraum verschwinden lässt ist komischer weiße Durex Gleitgel.
    Ich habe bereits versucht kein Sex oder Selbstbefriedigung zu haben, jedoch hat nichts dabei geholfen.
    Bei Bedarf kann ich auch Bilder von den betroffenen Stellen machen.
    Vielen Dank bereits für die Hilfe


  • Re: Weiße rissartige Verhärtungen auf der Eichel

    Vasdeline ist keine gute Pflege!
    Spezielle Waschlotion und gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans sinnvoller. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Kommentar


    • Re: Weiße rissartige Verhärtungen auf der Eichel

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Woher können diese harten Risse hergekommen sein?
      Ich Werde mir mal so eine Mikrosilber Intimpflege Salbe zulegen.

      Kommentar


      • Re: Weiße rissartige Verhärtungen auf der Eichel

        Risse entstehen meist durch eine Lokale Reizung/Entzündung!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Weiße rissartige Verhärtungen auf der Eichel

          Ok, aber es sind an sich keine Risse, die nach innen gehen, sondern quasi außen drauf enstanden sind. Ich habe auch keine schmerzen oder rote Stellen.

          Kommentar


          • Re: Weiße rissartige Verhärtungen auf der Eichel

            Ich kann es auf diesem Wege und ohne einen Befund leider nicht beurteilen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X