#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlicher Hautausschlag Penis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Plötzlicher Hautausschlag Penis

Hallo,
    ich befinde mich aktuell im Urlaub, was einen Arztbesuch erschwert.
    Ich pflege meinen Penis üblicherweise mit Olivenöl.
    Nun habe ich seit einigen Tagen rote Flecken, welche mal kommen und dann wieder verschwinden. Hinzu kommen jetzt plötzlich noch rote „Pusteln“ bzw Hauterhebungen. Wirklich Jucken tut das weniger, erst wenn ich Creme.
    Ich habe mir schon mit Bepanthen, Betaisodona und Silvercreme versucht selbst zu helfen, es wird allerdings von Stunde zu Stunde immer schlimmer.
    Hat jemand einen Ratschlag.

• Re: Plötzlicher Hautausschlag Penis

https://ibb.co/6y36Z8r
    https://ibb.co/6P9pFzc

Hier zwei Bilder

Kommentar

@HerrDr.Kreutzig-Langenfeld ich benötige ihre Hilfe

Kommentar

Wieso hilft mir denn keiner?!

Kommentar

Bitte mal etwas Geduld...... Bin nicht IMMER online:

Kann ein Ekzem sein. Sollte mal ein Dermatologe ansehen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Und auch künftig nicht vergessen, dass das hier kein Notfallforum ist!
            In anderen Foren bekommt man ca. nach 3-4 Tagen oder gar keine Antwort!
            Hier in diesem Forum für Männergesundheit sogar zu 99,99999% innerhalb 24 Stunden.
            Nach 3 Stunden nachzufragen ... na ja, da denke ich mir meinen Teil dazu.

Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld > Sie haben die User vermutlich auch zu sehr verwöhnt
            Passen Sie auf Ihren Puls auf ...

Kommentar

Der Service des fachärztlich betreuten Forums wird durch onmeda Ende Oktober 2020 leider zu Ende sein, da eine andere "Ausrichtung durch Onmeda vorgesehen ist".

Nach nunmehr fast 15 Jahren meiner Betreuung hier im Forum bedanke ich mich schon jetzt bei allen Usern!

Möchte mir jemand helfen ein eigenes Forum Männergesundheit aufzubauen....?

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Möchte mir jemand helfen ein eigenes Forum Männergesundheit aufzubauen....?
                Find ich toll, dass Sie sich weiterhin für die Menschheit einsetzen wollen!
                Ich bin leider kein IT-ler und kein "Fachmann" ... sonst hätte ich da gerne geholfen.
                Hoffe sehr, das Sie jemanden finden werden.

Kommentar

Lädt...
                X