Seit ca 1 Woche habe ich eine seltsame Blase an der Eichel. Diese macht mir extrem Sorgen. (ich hatte sowas ähnliches früher auch und es immer eine Reizung wo Creme und Schonung geholfen hat) leider Dieses Mal nicht bzw nicht so stark. Ich habe daraufhin Cortison Creme 2 Tage genutzt auch dies ohne Erfolg weshalb ich abends noch am selbigen Tag zur Notaufnahme ging aus purer Angst und Panik (Google sei Dank habe ich wahrscheinlich Krebs oder werde mein gutes Stück verlieren) die Diensthabende Ärztin meinte daraufhin zu mir es sei eine Reizung und ich müsse vorstellen das dies wie eine Blase ist wo Wasser drinne ist.. Ich soll einfach schonen ginge das Weg. Ich muss zugeben das mein Penis in letzter Zeit sehr oft gereizt wurde durch Reibung in Hose und natürlich GV immer mit der selben Partnerin seit 5 Jahren! Ich hatte leider am unteren Ring noch etwas weißen Belag, dort wurde ich gefragt ob es Creme oder ein Pilz sei. Sie vermutete Pilz. Zu Hause angekommen habe ich es überprüft und siehe da es war nur Creme. Das Thema Pilz war ich vor 3 Jahren mit meiner Freundin schon mal durch. Wir haben beide kein Jucken Brennen oder ähnliches was darauf schließen lässt. Das ist nun 2 Tage her. Ich habe heute Bepanthen drauf gemacht aus Angst die Haut würde sich lösen...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter und wollte mir so hierüber eine Zweiterfahrung /Meinung einholen ob dies so stimmen kann oder ob die Ärztin vermutlich falsch liegt und ich mir anders behelfen muss..
Bilder hängen an
Allerdings in teils schlechter Qualität da der Focus nicht genommen wurde bzw es teilweise umständlich war die Blase vernünftig abzufotografieren.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Kommentar