#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Stelle am Penis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzende Stelle am Penis

Hallo, ich habe eben als ich auf dem Bauch gelegen habe ein schmerzhaftes pieksen da unten bemerkt. Bei Berührung schmerzt es dann auch allerdings finde ich nicht die eine Stelle an der es wehtut wenn ich die Vorhaut zurückziehe, ich sehe zwar eine Gerötete Stelle an einer Ader die mich auch etwas skeptisch macht, aber wie gesagt ich weiß nicht ob sie daher kommen denn ich verspüre die Schmerzen nur wenn ich ganz normal im Bett liege bei Berührung an der Roten Stelle nichts. Wenn ich ihn aber ohne zurückgezogene Vorhaut Berühre schmerzt es wieder. Problem ist eben, dass mein Urologe nicht sonderlich hilfreich ist, als ich das letzte mal aus einem anderen Grund dort gewesen bin hat er es sich für ca 2 Sekunden angesehen gesagt ich solle mir keine Sorgen machen und mich weggeschickt. Besteht die Gefahr, dass es irgendetwas dringendes ist oder kann ich auch noch 1-2 Tage warten ob es sich bessert?

• Re: Schmerzende Stelle am Penis

Geduld.... Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten ..... Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
    X