#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsames Gefühl im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsames Gefühl im Penis

    Hallo,
    seit ca einer Woche habe ich ein seltsames Gefühl im Penis. Das fühlt sich wie ganz leichtes vibrieren bzw. "raues durchfließen" an. Es entsteht immer an der gleichen Stelle unzwar von eigener Perspektive aus rechts fast an der Eichel. Ich fühle an der Stelle ebenfalls einen leichten Pulsschlag falls es die Lokalisierung erleichtert.
    Ansonsten habe ich keine anderen Symptome. Ich hab keine Schmerzen, Erektionsstörungen, Hautveränderungen, keine Probleme beim Wasserlassen. Beim Arzt war ich deshalb noch nicht, da ich höchstwahrscheinlich nicht ernst genommen werde, daher probiere ich es erstmal hier und frage mal ob jemand auch sowas hat.
    Vielen Dank im voraus !


  • Re: Seltsames Gefühl im Penis

    Muss dazu noch etwas hinzufügen:
    Dieses vibrieren tritt völlig spontan auf und hört ebenso auch auf. Ein Tag hatte ich nichts, am nächsten öfters, dann wieder Ruhe und dann wieder. Dieses vibirieren hält ca. 1-5 Minuten an. Ab und zu ganz kurz dann wieder länger und so weiter.
    Mein Penis wurde vor 7 Jahren ca. beschnitten (bin jetzt 21) aufgrund von einer Phimose. Der Penis ist übrigens auch leicht nach rechts gekrümmt.
    Da ich handwerklich arbeite, habe ich öfters Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Wobei ich sagen muss, dass dieses seltsame Symptom im Penis mir neu ist

    Kommentar


    • Re: Seltsames Gefühl im Penis

      Das Gefühl betrifft übrigens nur einen kleinen Bereich des Penis*

      Kommentar


      • Re: Seltsames Gefühl im Penis

        Beschwerden zu diffus, um es einzuordnen. Eine urologische & orthopädische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X