#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weise punkte an der eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weise punkte an der eichel

Hallo, ich hatte die letzten Tage sehr sehr viel und lange Sex und sehr lange intensive blowjobs nun tat mein pimmel etwas weh dadurch heute morgen habe ich nun gemerkt beim vorhaut zurück ziehen das sich dort viel weiße Punkte auf eichel und Rand befinden aber völlig trocken ohne Ausfluss oder sowas es brennt auch nicht oder tut gross weh aber sieht komisch aus und hab nun. Iwi angst.

• Re: Weise punkte an der eichel

Es könnten wenn überhaupt harmlose Hornzipfel sein.
    Solange keine Beschwerden hinzukommen, würde ich zunächst einfach mal den Verlauf abwarten.

Kommentar

Nein keine horn Zipfel aber alles weiss fast ganze eichel voll aber tut nicht weh gar nichts meine alte meint das zu trocken und uberreizt weil wir nicht wissen woher sonst oder muss ich angst haben sie hat mich betrogen und ich mir sonst was eingefangen? Aber wie gesagt weder jucken noch Schmerz noch feuchtigkeit oder Schmerz beim wasser würde gern foto machen aber iwi hat das noch nicht funktioniert weil ich das ja erst über andere seite hochladen müsste um eine URL zuhaben oder?

Kommentar

Will aber auch nicht zum Hausarzt weil soviel corona scheisse grad wieder bei mir in der Stadt ist

Kommentar

Zuerst > eine gewähltere Ausdrucksform in einem Forum wäre wirklich "freundlich" ...

Ob Ihre Partnerin Sie betrogen hat oder nicht, lässt sich hier sicher nicht klären.
          Wenn die weißen Punkte nach einer "Reinigung" nicht weggehen und Beschwerden hinzukommen, dann bleibt nur den Weg zum Arzt!
          Wie man Bilder hochladen tut, kann ich Ihnen nicht sagen .. da gibt es hier sicher bessere "Profis" ...

Kommentar

Ja geht nicht weg beim waschen hätte gedacht kommt vllt von zuviel waschen nachdem häufigere Verkehr.

Kommentar

Am ehesten eine Balanitis ... Untersuchung klärt das. Corona müssen Sie kaum fürchten.https://www.youtube.com/watch?v=b7S_IRV2fkA

Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Ja sieht nun aus als wenn sich einfach haut erneuert war wohl echt einfach zu viel hab noch panthenol geholt nun vielen dank.

Kommentar

Lädt...
                X