#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harter strang im genitalbereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• harter strang im genitalbereich

Hallo erstmal,

vor circa einer Woche habe ich mir eine nadeldünne Stichverletzung an der unteren Seite der Eichel zugezogen. Jetzt spüre ich einen harten Strang mit einem Knubbel der auch verhärtet ist entlang meinem Penis schaft. der Knubbel und die Verhärtung liegen hierbei aber am Anfang des schaftes, also weit weg von der eigentlichen Verletzung. Der Strang fühlt sich an wie eine verhärtete Ader.
    Ich habe allerdings keine schmerzen. Doch dieser Verhärtung fühlt sich nicht normal an. Ich würde um eine grobe Einschätzung bitten, da die Wartezeiten auf einen Termin bei Urulogen teilweise unmenschlich sin. Ich habe im Internet viel von einer oberflächlichen Venenthrombose gelesen, die ja bei kleinen Verletzungen auftreten kann. Diese würde ja von selbst verheilen und ich könnte mir somit den Arztbesuch sparen. Doch ich habe trotzdem sehr angst dass es ein schlimmerer Befund sein könnte. Vorallem an dieser Stelle ist das nämlich sehr ungangenehm.
    Ich bedanke mich jetz schonmal für das durchlesen und Gedanken machen.
    Ich bin männlich und 20 Jahre alt.

Liebe Grüße und schönen Tag noch.

• Re: harter strang im genitalbereich

Ich denke hier auch an eine harmlose oberflächliche Thrombose einer Vene.
    Sicher beurteilen, kann man das aber nur nach eine Untersuchung.
    Wenn Sie so Angst haben, dass es etwas Schlimmes sein kann (was es eher nicht ist), dann gehen Sie zum Urologen, denn nur so kann Ihre Angst ein Ende nehmen!
    Bringt auch nichts wenn Sie hier dann ggf. mehrfach Fragen stellen ... da halt ein Forum keinen Arztbesuch ersetzen kann.

Kommentar

• Re: harter strang im genitalbereich

So genau ist es. Also im Zweifel: Eine urologische Untersuchung !

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
      X