#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung und schmerz am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung und schmerz am Penis

    Hallo,
    ich hatte vor 2 Nächten langen Sex, der wohl auch etwas härter war, nach dem Aufstehen war mein Penis sehr stark geschwollen und die Eichel scheint etwas wund mit kleinen Blutungen. Die Vorhaut schmerzt bei Beanspruchung, zb beim zurück ziehen.
    jetzt am 2ten Tag ist die Schwellung sichtbar zurück gegangen aber immernoch vorhanden.
    Der Gummi ist beim Sex gerissen und Gleitmittel hatten wir nicht genutzt, was wohl besser gewesen wäre. Was wahrscheinlich keine Rolle spielt, ich war stark alkoholisiert.

    Jetzt zur Frage, ich würde davon ausgehen, dass die Probleme mit der Beanspruchung zu tun haben. Kann ich davon ausgehen, dass sich das die Tage von allein wieder gibt?
    Kann ich noch unterstützen mithilfe von Tabletten zb Ibuprofen?

    Danke schön Mal vorab.
    Grüße


  • Re: Schwellung und schmerz am Penis

    Jetzt zur Frage, ich würde davon ausgehen, dass die Probleme mit der Beanspruchung zu tun haben. Kann ich davon ausgehen, dass sich das die Tage von allein wieder gibt?
    Kann ich noch unterstützen mithilfe von Tabletten zb Ibuprofen?
    Ja, das sollte sich nach ein Paar Tagen von alleine wieder geben. Vorausgesetzt Sie gönnen dem guten Stück auch eine "Pause" ...
    Ibuprofen kann man auch nehmen ... aber halt so "wenig wie möglich" ..

    Kommentar


    • Re: Schwellung und schmerz am Penis

      So ist es.... Ruhe und eine Intim-Pflege-Creme ...


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schwellung und schmerz am Penis

        Alles klar, vielen Dank für die Antworten.

        Unter den momentanen Umständen bekommt er auf jeden Fall Pause.

        Kommentar


        Lädt...
        X