#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kitzeln und leichtest brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kitzeln und leichtest brennen



    Hallo,

    ich hatte zweimal onaniert im Abstand von 3 Stunden. Beim ersten Mal außer der üblichen Probleme wegen einer Penisverkrümmung war nichts. Glaube bin danach aber nicht aufs WC. Dann später nach dem onanieren ging ich pinkeln und danach hatte ich ständig Harndrang und es kitzelte. Beim Wasser lassen selbst leichtest brennen. Dieses Phänomen kommt seltener vor ist aber belastend. Manchmal brennt auch der Sperma..aber es beruhigt sich auch wieder. Im Urin findet man nichts.

    Dachte an eine Prostata Entzündung chronischer Natur die nur manchmal zu Beschwerden führt. Durch die Penisverkrümmung ist wohl auch der Harnstrahl verdreht.


  • Re: Kitzeln und leichtest brennen

    Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kitzeln und leichtest brennen

      Da es nach dem Stuhlgang auch Auftritt, kann es ein ein Analprolaps sein oder ? Ich uriniere ganz normal erst die letzten Tropfen brennen und es kommt nicht alles.

      Kommentar


      • Re: Kitzeln und leichtest brennen

        Eine sehr verwegene These..... einen Analprolaps würden Sie sicher spüren. Wenn eine Prostata-Reizung!
        Untersuchung klärt!

        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X