Ich wurde vor 10 Tagen im Krankenhaus beschnitten. Leider gab und gibt es einige Probleme: Da ich eine Blutgerinnungsstörung habe, war ich 6 Tage im Krankenhaus, weil es jeden Tag heftigst nachgeblutet hat. Auch nach der Entlassung musste ich jetzt die letzten vier Tage jeden Tag noch in die Ambulanz dort.
Wegen der Blutungen musste ich jetzt 10 Tage einen Druckverband tragen (der am 4. Tag von einer Ärztin dort einmal so eng gemacht war, dass ich kaum noch aufs Klo konnte). Nun haben die Blutungen weitestgehend aufgehört, ich trage keinen Verband mehr, ab und an kommen noch mal ein paar Tröpfchen oder Lymphflüssigkeit.
Allerdings ist meine Eichel total weiß, vor allem auf der linken Seite. Sie ist weitestgehend taub, Berühurungen merke ich nicht und auch irgendwie kalt. Sie war vorher schon sehr unempfindlich, aber nicht so wie jetzt. Kann das lange Tragen des Druckverbands und die gedrosselte Blutzufuhr irgendwie Schäden an den Gefäßen oder Nerven hinterlassen haben?
Nachdem der Verband heute endgültig abgenommen wurde, ist die Eichel zwar nicht mehr schneeweiß, sieht aber definitiv immer noch extrem blass aus. Gefühllosigkeit bleibt.
Anbei sind zwei Fotos, auf denen es aber weniger weiß aussieht als in Wirklichkeit.
https://www.directupload.net/file/d/...28bn3b_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/...nj57q2_jpg.htm
Kommentar