#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der rechte Hoden ist schwerer und größer (Ich habe Angst)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der rechte Hoden ist schwerer und größer (Ich habe Angst)

Hallo, Ich bin wieder mal am Verzweifeln und brauche dringend ein Rat.
    Ich hatte vor 3 Wochen schon plötzlich die Angst vor Hodenkrebs. Habe mir gedanken gemacht, wegen meinen 20–30 Talgdrüsen am Hoden aber hat sich als Harmlos herausgestellt. Da ich eine sehr ängstliche Person bin, hat mich die Angst nicht losgelassen und ich habe meine Hoden abgetastet immer wieder dann meinen Nebenhoden und habe dort einen kleinen Knoten festgestellt. Dann war ich beim Hausarzt der hat sich meine Hoden nur angeschaut und meinen Nebenhoden abgetastet, das mit dem Nebenhoden hat sich als Harmlos herausgestellt und ich war erstmal beruhigt. Aber leider hat er meine beiden richtigen Hoden nicht abgetastet aber er hat sie von außen angeguckt.

Jetzt zu meinem jetzigen Problem. Habe vorhin unter der Dusche festgestellt, dass meine Hoden plötzlich so Schwer waren, dann ist mir irgendwie aufgefallen, dass der rechte größer und schwerer ist als der linke. Muss dazu sagen, ich masturbiere derzeit viel 1-2 täglich und manchmal bin ich halt auch am stück 1 Stunde geil, weil meine Freundin nicht anwesend ist. Kann dieses schwer Gefühl auch davon kommen, weil ich vorher masturbiert habe? Habe halt Angst das es Hoden krebs ist, weil der eine schwerer ist und sich größer anfühlt.

Ich möchte unten auch ungerne weiter rumfummeln, weil die Angst dann wieder steigt.

• Re: Der rechte Hoden ist schwerer und größer (Ich habe Angst)

Zudem muss ich sagen, dass ich 19 Jahre alt bin. Falls mein Alter wichtig ist.
    Danke fürs durchlesen!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Kommentar

Also ich muss dazu sagen, dass der rechte Hoden allgemein etwas mehr runter hängt. Keine Ahnung ob der schon immer etwas größer und schwerer als der linke hoden war.. Aber habe panische Angst das es Krebs oder so ist..

Zudem muss ich auch sagen das ich Hypschondrie habe, wurde zwar nie diagnostiziert aber ich mache mir direkt viele Gedanken bei sowas. Hoffe mir kann einer helfen..

Ein Termin beim Urologen dauert leider Wochen

Kommentar

Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Wenn Sie Ihre Sorge Schildern geht sicher auch ein schnellerer Termin.

Nicht rumdrücken eine gute Idee.
        Runterkommen und Geduld..... Auch eine gute Idee.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort.
          Habe jetzt in 2 Wochen ein Termin bekommen.

Ist das aber normal, dass ein Ei eindeutig größer und leicht schwerer ist als der andere? Ich versuche mich bis zum Termin abzulenken.

Liebe Grüße

Kommentar

Das kann schon sein! Z.B. Bei mehr Wasser ( Hydrocele).

Lieben Gruß

Kommentar

Muss das dann Operativ behandelt werden, oder ist das völlig harmlos dieses Wasser?

Liebe Grüße

Kommentar

Erst die Diagnose, dann die Therapie .......!
                Man muss das nicht operieren, wenn es Wasser ist!

Lieben Gruß

Kommentar

Hallo, ich habe noch eine Frage

Ich habe vorhin unter der Dusche noch ein letztes mal meine Hoden abgetastet.
                  Mir ist jetzt kein Knoten oder so aufgefallen, wenn ich mich nicht täusche. Aber der untere Rechte Hoden tut weh, wenn ich es abtaste oder leicht drücke. Was kann das vermutlich sein? Sollte ich mir Gedanken machen?

Kann ich die 2 Wochen abwarten oder sollte ich mir einen schnelleren Termin beim Urologen klar machen? Ich bin leider bei sowas echt Ängstlich. Tut mir leid.

Liebe Grüße

Kommentar

Bitte jetzt mal bis zur Untersuchung gedulden.....
                    Ich kann es von hier sowieso nicht bewerten.

Lieben Gruß

Kommentar

Lädt...
                    X