Ich hatte vor 3 Wochen schon plötzlich die Angst vor Hodenkrebs. Habe mir gedanken gemacht, wegen meinen 20–30 Talgdrüsen am Hoden aber hat sich als Harmlos herausgestellt. Da ich eine sehr ängstliche Person bin, hat mich die Angst nicht losgelassen und ich habe meine Hoden abgetastet immer wieder dann meinen Nebenhoden und habe dort einen kleinen Knoten festgestellt. Dann war ich beim Hausarzt der hat sich meine Hoden nur angeschaut und meinen Nebenhoden abgetastet, das mit dem Nebenhoden hat sich als Harmlos herausgestellt und ich war erstmal beruhigt. Aber leider hat er meine beiden richtigen Hoden nicht abgetastet aber er hat sie von außen angeguckt.
Jetzt zu meinem jetzigen Problem. Habe vorhin unter der Dusche festgestellt, dass meine Hoden plötzlich so Schwer waren, dann ist mir irgendwie aufgefallen, dass der rechte größer und schwerer ist als der linke. Muss dazu sagen, ich masturbiere derzeit viel 1-2 täglich und manchmal bin ich halt auch am stück 1 Stunde geil, weil meine Freundin nicht anwesend ist. Kann dieses schwer Gefühl auch davon kommen, weil ich vorher masturbiert habe? Habe halt Angst das es Hoden krebs ist, weil der eine schwerer ist und sich größer anfühlt.
Ich möchte unten auch ungerne weiter rumfummeln, weil die Angst dann wieder steigt.
Kommentar