#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden

    Hallo,

    Ich habe jetzt schon vor langer Zeit mal etwas knubbelartiges an meinem linken Hoden gespürt. Es befindet sich ca an der unteren Spitze des Hodens. Beim Abtasten hat es sich so angefühlt,als ob es zum Nebenhoden gehöre, aber was mich unsicher gemacht hat, ist, dass es relativ spitz war.und ich beim Spüren irgendwie spüren konnte, wie das Blut dadurch gepumpt wurde. Dazukommt dass ich letzte Woche an besagten hoden am unteren Ende auch Schmerzeen hatte. Also er war empfindlicher wenn ich ihn angefasst hatte oder mich hingesetzt hab. Diese Schmerzen hatte ich aber schön öfter. Auch schon als ich in der Grundschule war manchmal. Diesen Schmerzen ziehen dann auch in meinen rechten unteren Rpcken rein. Insgesamt bleiben die Schmerzen aber nicht länger als einen Tag. Meine Frage ist, ob ich ab hodenkrebs leiden könnte und ob diese Schmerzen irgendwas damit zu tun haben.


  • Re: Hoden

    Warum denn immer gleich an Krebs denken?????????
    Sie haben das seit der "Grundschule" und jetzt denken Sie an Krebs ... und vermutlich haben Sie das noch keinem Arzt gezeigt ... Sorry, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
    Gehen Sie doch bitte einfach zum Arzt und zeigen es einmal. Dann sind alle Unklarheiten beseitigt und Sie haben Gewissheit. Vermutlich einfach was ganz harmloses ... Letztlich kann man das in einem Forum nicht klären, daher bleibt nur der Weg zum Arzt!

    Kommentar


    • Re: Hoden

      So ist es. Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll. Klärung sicher möglich!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X