#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lautes Knackgeräusch bei Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lautes Knackgeräusch bei Geschlechtsverkehr

    Hallo, ich habe eine ziemlich dringe frage...
    Ich m/18 hatte heute mit meiner Freundin Sex in der Missionarsstellung als ich plötzlich rausgerutscht bin und ein wirklich lautes Knacken ertönte...

    Da ich irgendwie sofort Angst hatte habe ich ziemlich schnell meine Erektion verloren und ich hatte leichte stechende Schmerzen in einem bestimmten Bereich des Schaftes...
    Weil ich dann aber doch dachte dass das nicht so schlimm ist und die Schmerzen sich schnell wieder verzogen haben, es zu keiner Schwellung und keiner Verfärbung kam bin ich nicht in die Notaufnahme...

    Jetzt Abends Habe ich doch plötzlich wieder Angst bekommen dass es etwas schlimmeres sein könnte und ab und zu wenn ich ungünstig dran komme habe ich wieder leichte Schmerzen und man hat auch kurzzeitig einen kleinen Roten Riss unter deR Haut gesehen (der jetzt auch weitgehend wieder verschwunden ist).
    Würde gerne wissen was das ist und ob ich jetzt in die Notaufnahme sollte oder ob das bis morgen warten kann

    Mfg.
    Verdan


  • Re: Lautes Knackgeräusch bei Geschlechtsverkehr

    Wenn "er" gerade ist..... einfach etwas Pause!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X