ich verfolge nun länger ihre ermutigenden Antworten hier im Forum und habe mich nach längerer Zeit dazu entschieden hier auch etwas zu posten.
Seit meiner Pubertät habe ich Probleme beim Geschlechtsverkehr bzw. bei der Masturbation. Ich hatte/habe immer das Gefühl dass es um die Eichel zu eng ist/oder das Vorhautband zu kurz ist und auf der linken Seite spannt und nach dem Geschlechtsverkehr/bzw. bei der 2. Runde einen brennenden Schmerz verspüre der nach ein paar Tagen Ruhe immer wieder verschwindet. Es kommt mir vor, als wäre die Vorhaut verdreht oder das Vorhautbändchen zu kurz und dadurch ordentlich Zug bei Erektion auf der linken Seite entsteht. Die rechte Seite ist völlig beschwerdefrei. Ich war schon bei ein paar Urologen die meinen Penis im schlaffen Zustand untersuchten und meinten es wäre alles ok. Ich konnte mich nicht durchringen ein Foto zu schießen bzw. meine Urologen zu fragen ob ich ihnen ein Bild zeigen könne, da es mir peinlich war. Da ich mitbekommen habe dass man hier durchaus Bilder Posten kann, die sie dann, natürlich nur in einer ersten grobeinschätzung aus der ferne, bewerten, habe ich mir ein Herz gefasst und poste hier ebenso ein Paar Bilder zum besseren Verständnis:
https://ibb.co/vQmHz08
https://ibb.co/KhVJ6Qx
https://ibb.co/xftTRwv
https://ibb.co/K6S5xJM
https://ibb.co/G0tQgr7
Desweiteren habe ich seit ca. 2 Jahren mehr oder weniger eine Hautveränderung des Peniskopfes die ich mir nicht wirklich erklären kann. Ich hatte zuerst den Verdacht auf Candida oder Balanitis und habe speziell dafür Cremes aus der Apotheke verwendet, aber die haut des Peniskopfes wird irgendwie nicht gesund. Zuerst waren es rote juckende Flecken, eine Anschwellung der Vorhaut, stärkere weiße flockung, die dann zurückging und in diesen eher trockenen Status (siehe Bilder) überging.
Vorher war mein Peniskopf immer gesund.
Etwas trockene Haut habe ich generell, vielleicht besteht ein Zusammenhang?!
Was wäre ihre erste Einschätzung bzgl.
A) Frenulum Breve
B) Candida?
Ich danke ihnen schonmal im Voraus und wünsche noch einen Schönen Tag,
timeforhealing
Kommentar