ich hatte nach einem kurzen sexuellen Affäre weißlich-gelben Ausfluss Ende letzten Jahres, Therapie war ex juvantibus 10 Tage Doxycyclin 100 mg, danach war er weg (im gemachten Abstrich konnte kein Erreger nachgewiesen werden), zwei Monate später nach Sex mit derselben Person erneutes Auftreten, Bakteriogram ergab Enterokokken, die sensitiv auf Unacid reagierten, also habe ich für einige Tage Unacid genommen, auch danach war der Ausfluss weg. Nun habe ich seit einigen Monaten einen festen Sexualpartner und erneutes Auftreten von nun weißem Ausfluss. Da ich nicht schon wieder AB nehmen wollte, und bei den letzten Malen immer sofort zum Arzt bin, wollte ich diesmal einmal abwarten, weil ich ansonsten noch nie Probleme mit Harnwegsinfekten hatte. Nun ist der Ausfluss nach knapp zwei Wochen wieder weg und mir geht es gut. Sollte ich dennoch die Ursache beim Arzt abklären lassen, bestehen also dennoch Gefahr für meine Fertilität? Vielen Dank schon einmal im Voraus!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar