#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Toilettenwasser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Toilettenwasser

hallo !

ich habe eine etwas unangenehme Frage. Vorab wollte ich nur erwähnen, dass Bereits 1x eine Prostatitis wegen Darmbakterien hatte.

1. Wenn z.b. beim Stuhlgang, Toilettenwasser hochspritzt und auf ein Wassertropfen ungünstigerweise genau gegen die Harnröhrenöffnung fliegt, ist es wahrscheinlich, dass dies zu einem erneuten Befall mit z.b. darmbakterien führt? Also die irgendwie ihren Weg die Harnröhre hochfinden.
    2. würde ein anschließendes Urinieren ein möglichen „Aufstieg“ verhindern?

Ich mache mir sonst darüber eher weniger Gedanken und es ist eher eine Vorsichtsfrage.

viele Grüße ins Forum

• Re: Toilettenwasser

1. fast Null
    2. ja

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

ich danke ihnen sehr für die antwort!
      Leider habe ich erneut in diesem Bereich eine Frage.
      Dabei geht es da nicht primär um mich.

1. ich habe mit meinem penis den bereich der toilette gestreift, versehentlich, hinter welchem das toilettenwasser entlang fließt, das neue quasi ausm spülkasten. Hab gemerkt das war halt feucht also tropfen waren da dran an diesem Plastikteil jedoch nur wenig.
      Anschließend hatte ich einen Orgasmus also da kam dann das zuerst und danach erst das erste Mal uriniert.
      Wenn dort jetzt irgendwie egal welche Art von Bakterium dran war, und die auf meiner Eichel bzw. Harnröhrenausgang sitzen, kann ich dann durch z.B. Gv jemanden damit anstecken? ich frage lieber, weil ich ungern der grund sein möchte, dass eine frau dann plötzlich mit z.b darmbakterien befallen ist.
      2. Sie meinten ja, es ist sehr unwahrscheinlich, dass da bei mir etwas aufsteigt. also dann auch in diesem fall? also das es keine neuansteckung gibt

ich hoffe, sie können mir aus ihrer sicht hier weiterhelfen.

schönen tag und lieben gruß

Kommentar

Die Antwort ist gleich!

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X